Über uns

In der Life Kingdom Church ist Jesus Christus unser Grund und Eckstein:

Denn einen anderen Grund kann niemand legen ausser dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus (1. Korinther 3,11).

Wir sind eine im Wort fundierte Gemeinde, die mit dem Himmel verbunden ist, die Wert auf die praktische Umsetzung des Glaubens legt. Wir lehren das Wort Gottes der Bibel in einer Atmosphäre der Liebe. Gott erweist sich in unserer Mitte seinem Wort gegenüber treu.

Immer, wenn Sein Wort weitergegeben wird, ist es durch Seine Kraft und Salbung begleitet, indem wir Seine spürbare Gegenwart erleben: Wunder geschehen, Kranke werden geheilt, Gebundene und vom Feind Unterdrückte werden befreit. In all unseren Versammlungen wird allein der Name Gottes verherrlicht und erhoben. Erleben Sie es gemeinsam mit uns!