2017 Veränderung – hin zur Herrlichkeit

2017 VERÄNDERUNG – HIN ZUR HERRLICHKEIT

“Mache dich auf, werde Licht! Denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des Herrn geht auf über dir!” Jesaja 60:1

Sei im Namen unseres Herrn Jesus Christus herzlich gegrüsst! Er gab uns das Vorrecht, 2017 lebend zu beginnen – und dies einzig durch Seine Gnade!

Dieses Jahr wird für jeden einzelnen sowie für uns als Gemeinde ein besonderes Jahr werden! Wir erwarten begeistert die übernatürliche Veränderung, die Gott wie versprochen in unserer Mitte wirken wird. Der Jahresvers aus der Bibel ermutigt uns aufzustehen und voranzugehen, weil Seine Herrlichkeit uns dazu befähigt, herauszuragen und zu leuchten!

Wir freuen uns, mit Gott auf diese Weise unterwegs und damit ein Segen für unsere Umgebung sein zu dürfen. Deshalb: Willkommen im 2017, im Jahr unserer Veränderung – hin zur Herrlichkeit!

Mögest du – im Namen JESUS – Teil dieser herrlichen Verwandlung sein!

GOD BLESS YOU

Pastor Thomson Imonopi

2017 Veränderung – hin zur Herrlichkeit